Zurück zu den Themen

Bewertungen von SCHRADER

  • @Hatired Jul 18, 2020
    Mitglied

    Ich höre von diesem Hersteller zum ersten Mal, aber benötige den Reifendrucksensor und verfüge leider über keine anderen passenden Optionen für mein Auto. Erzählen Sie mir bitte mal von diesem Unternehmen.

    Antworten

    Gestartet

    18.07.20

    Letzte Antwort

    18.07.20

    Antworten

    1

    Aufrufe

    301

  • @Beate Müller Jul 18, 2020
    AUTODOC-Experte

    SCHRADER ist ein amerikamisches Unternehmen, die von einem deutschen Auswanderer begründet wurde. Es verfügt über eine reiche Geschichte, und hat Vertretungen in verschiedenen Ländern. Der Begründer hat das Design des Luftreifensensors erfunden und patentiert, das bis heutzutage in den Autoreifen verwendet wird. Obwohl die Geschichte vo SCHRADER mit der Entwicklung von Fahrrähderklappen begonnen hat, ist das Unternehmen einer der Begründer von dem sogenannten TPMS System – das System der Reifendruckkontrolle. Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem Produzieren von solchen Systemen und mit dem Herstellen der Sensore separat. Das Unternehemn erweitert seine Produktion , Technologien der Reifendruckkontrolle und plädiert für die Wichtigkeit solcher Systeme. Das Unternehmen ist der Entwickler des Sensors, der mit vielen Frequenzen funktionieren kann.

    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon