AUTODOC FORUM / Diskussionen über Autoteile nach Marke / SACHS / Die Bewertung über die Stossdämpfer von SACHS

Zurück zu den Themen

Die Bewertung über die Stossdämpfer von SACHS

  • @Motip1980 Sep 22, 2020
    Mitglied
    Es ist Zeit, die Stoßdämpfer zu wechseln Aus der Preispolitik mag ich am liebsten Stoßdämpfer von Sachs, 
    Was sagen Sie, meine Herren?
    Antworten

    Gestartet

    22.09.20

    Letzte Antwort

    25.09.20

    Antworten

    3

    Aufrufe

    374

  • @Moven1981 Sep 23, 2020
    Mitglied
    Stoßdämpfer flossen  in 90.000 km.  Habe durch KYB ersetzt, sind sie zu hart. Ich werde wieder Sachs verbauen.
    Antworten
  • @Recognot Sep 24, 2020
    Mitglied
     Ich beschwere mich noch nicht, ich habe bereits 45.000 auf ihnen geflogen und ich kann sagen, dass ihre Qualität dem Original am nächsten kommt. Alles funktioniert wie es sollte, solange es keine Beschwerden gibt, deshalb setze ich den Betrieb  weiter fort!
    Antworten
  • @Anderecit Sep 25, 2020
    Mitglied
    Nach dem Einbau bemerkte ich, dass die Federung etwas steifer wurde, aber das schien überhaupt nicht bequem zu sein, aber im Gegenteil, ich fühlte Stabilität bei Geschwindigkeit und die Steuerbarkeit der Maschine hat ernsthaft zugenommen.
     Im Allgemeinen habe ich es montiert und es überhaupt nicht bereut, ich bin zufrieden!
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon