AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / VW / Scheibenwischer vorne funktioniert nicht mehr

Zurück zu den Themen

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht mehr
VW Passat Variant (3C5)

  • CITROËN C3 Picasso 1.6 HDi
    @user_239230 Feb 10, 2021
    Mitglied
    Hallo Zusammen,
    Bei den eisigen Temperaturen funktioniert mein Scheibenwischer vorne nicht mehr. Da ich nicht weiß, ob es jetzt an dem harten Frost liegt, oder tatsächlich etwas defekt ist, war ich vorsorglich schon mal auf der Suche  nach einem Ersatzwischermotor. Ich habe mir das auch noch nicht genauer angesehen, könnte ja sein, dass alles einfach nur total vereist ist. Aufgefallen ist mir das heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit. Bei der Suche nach einem Ersatzwischermotor, musste ich allerdings feststellen, das der Motor für die vorderen Scheibenwischer nirgends zu kaufen gibt, gibt es dafür ein Grund ? Den hinteren Motor bekommt man nahezu überall, egal ob Ersatzteilehändler, Online oder sogar bei Amazon. 
    Antworten

    Gestartet

    10.02.21

    Letzte Antwort

    10.02.21

    Antworten

    1

    Aufrufe

    324

  • @Beate Müller Feb 10, 2021
    AUTODOC-Experte
    Guten Tag. Um ein Ersatzteil auszuwählen, teile Sie bitte unserem  Mitarbeiter  die Fahrgestellnummer mit. 
    Unsere Firma kann Ihnen bei der Suche nach dem erforderlichen Scheibenwischermotor behilflich sein.
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon