AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / HYUNDAI / Vibration am Bremspedal beim Anfahren

Zurück zu den Themen

Vibration am Bremspedal beim Anfahren
HYUNDAI SONATA III (Y-3)

  • @Moned1973 Sep 28, 2020
    Mitglied
    Beim Laufen nach 100.000 gab es beim Starten der Bewegung, wenn Sie anfangen, sich zu bewegen, eine leichte Vibration am Bremspedal. Es gibt kein solches Problem bei einem kalten Bremspedal, erscheint nach einer halben Stunde oder einer Stunde. Du fühlst dich besonders, wenn du im Stau stehst. Motorlager (ich habe links und rechts gewechselt), das Problem wurde nicht gelöst. Ich habe auch die Beläge und Bremsscheiben gewechselt. Wer hat mit diesem Problem gestoßen? Wo graben? Bitte sagen Sie mir.
    Antworten

    Gestartet

    28.09.20

    Letzte Antwort

    06.10.20

    Antworten

    6

    Aufrufe

    367

  • @Himeaugh Sep 29, 2020
    Mitglied
    Bewegen sich die Führungen in den Bremssätteln frei? Sind die Kolben im Bremssattel unter der Staubbeutel rostig? Der Bremssattel selbst sollte ein kleines Wackeln in den Führungen aufweisen, wenn das Pedal nicht gedrückt wird. Wenn nicht, überprüfe  die Führungen.
    Antworten
  • @Moned1973 Sep 30, 2020
    Mitglied
     Danke für die Antwort. Heute werde ich den Bremssattel und die Führungen beobachten. Ich werde mich  dann melden.
    Antworten
  • @Moned1973 Okt 01, 2020
    Mitglied
    Danke für die Antwort. Heute werde ich den Bremssattel und die Führungen beobachten. Ich werde mich  dann melden.
    Antworten
  • @Himeaugh Okt 02, 2020
    Mitglied
    Man muss  auch den Verschleiß der Beläge überprüfen. Es muss auf beiden Seiten der Scheibe  gleich sein. Wenn der Verschleiß nicht gleich ist, ist dies ein Zeichen für eine Oxidation der Führungen oder des Kolbens.
    Antworten
  • @Moned1973 Okt 03, 2020
    Mitglied
    In den Bremssätteln ist alles in Ordnung. Neue Beläge und Bremsscheiben auch …
    Antworten
  • @Moned1973 Okt 06, 2020
    Mitglied
     Kurz gesagt, das Problem wurde im Zusammenhang mit dem Wechsel von Scheiben und Reifen gelöst. Ich weiß nicht, wie es verbunden ist, aber es gibt praktisch keine Vibration.
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon